Seit über vier Jahren verkauft Willy Opitz erfolgreich Eis aus seinem Eiswagen im Alaunpark in der Dresdner Neustadt. Der bisherige Name »Natürlich Willy« wurde in »Eispause« geändert und verlangte deshalb ein neues Erscheinungsbild.
Das Redesign bringt frischen Wind in die Marke, ohne ihre Wurzeln zu vergessen. Das neue Design von »Eispause« kommuniziert sofort die Freude und den Genuss, den das Eis und der Eiswagen bietet und vergisst den Ursprung von »Natürlich Willy« nicht.
Außerdem wurden neue Visitenkarten auf 300g Graspapier gedruckt, was die Natürlichkeit und Nachhaltigkeit der Marke unterstreicht. Die einzigartige Haptik des Materials schafft ein besonderes Markenerlebnis und hebt die Visitenkarten aus der Masse hervor. Dieses Detail zeigt, dass die Marke »Eispause« nicht nur bei ihrem Eis, sondern in allen Aspekten ihrer Kommunikation Wert auf Qualität und Naturverbundenheit legt.
- Redesign Logo, Visitenkarten -

Weitere Projekte

Back to Top